Get Adobe Flash player


Haushaltsnachtrag der Gemeinde beschlossen

 Bau des Kunstrasen kann im Januar beginnen

In der letzten Gemeinderatsitzung wurde der Nachtrag für den Haushalt 2017 beschlossen.

In diesem Nachtrag ist unser Kunstrasen mit inbegriffen. Das bedeutet wir benötigen nur noch den Zuschuss des Sportbundes und die Bürgschaft der Gemeinde. Dies sollte nach den bisherigen Gesprächen kein Problem mehr sein, so das wir im Januar mit dem Umbau des Hartplatzes in einen Kunstrasen beginnen können. Aktuell haben wir mit den Arbeiten rund um den eigentlichen Platz begonnen.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei unserer Gemeindeverwaltung, den Gemeinderäten und der Ortsverwaltung Huttingen bedanken. Diese Standen von Beginn an voll hinter unserem Vorhaben. Hiermit wurde das Ehrenamt in einer riesigen Art und Weise unterstützt.

Zudem möchten wir uns auf diesem Wege bei allen Leuten und Firmen bedanken die uns bis jetzt, auf irgendeine Art und Weise unterstützt haben oder dies in Zukunft auch  tun werden.

 

 

Raus aus dem Staub und Matsch, Rauf auf´s Grün

"Raus aus dem Staub und Matsch, Rauf auf´s Grün"

 

Unter diesem Motto haben wir unser Projekt Kunstrasen in Angriff genommen. Auf dieser Seite, möchten wir euch immer über die neueste Entwicklung, in diesem Projekt informieren.

Am diesjährigen Grümpelturnier starteten wir mit unserem Projekt. Bisher haben wir eine sehr erfreuliche Resonanz . Frank Mill der mit seiner Fußballschule Kids Activ in den Herbstferien wieder in Huttingen sein wird, sowie Mathias Herget der uns dort als Trainer wieder besuchen wird, sind unsere Werbepartner für dieses Projekt.

Wir möchten schon jetzt allen Paten ganz herzlich danke sagen und freuen uns über jeden weiteren Paten den wir begrüßen dürfen.

Für dieses Projekt haben wir Informationsflyer entworfen. 

 

 Sowie eine Patenschaftstafel für Firmen und Privatspender erstellt, diese Tafel(3x2m) hängt bei uns am Sportheim.

Die Felder werden von einer Firma professionell bedruckt, das bedeutet für Firmen, das wir ihr Logo auf die Tafel drucken. Unter der Rubrik Kunstrasen Sponsoren, kann man sich jederzeit Informieren wer bei uns eine Patenschaft übernommen hat, die Paten werden wöchentlich aktualisiert.

Interessierte Paten können sich jederzeit melden bei:

Michael Frey (1.Vorstand), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0172/3714458,

Florian Läufer(2.Vorstand), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0160/96645383,

Lisa Tanner( Jugendleiterinn), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0157/33723751,

Nähere Infos zum Ablauf einer Spende könnt ihr den Flyern entnehmen.