Get Adobe Flash player


Traumhafte Vorrunde für unsere Aktivteams

Eine Vorrunde wie man sie, sich wünscht!!

Unsere Aktivmannschaften sind nach der Vorrunde alle voll im Soll.

Mit 28 Punkten und Platz 5 ist unsere Erste Mannschaft mehr als im Soll. Nach einem schweren Start in die Saison, legte man eine Serie von 10 Spielen ohne Niederlage hin, ehe man sich dem TUS Kleines Wiesental geschlagen geben musste. Zur Krönung einer tollen Vorrunde wurde der SV Istein im Derby mit 2:1 bezwungen.

Unsere zweite Mannschaft ist mit 26 Punkten Herbstmeister, Glückwunsch!!! Noch einmal eine so tolle Rückrunde, dann sollte dem Ziel "Meisterschaft" hoffentlich nichts im Wege stehen. Glückwunsch noch einmal dem Team zur Herbstmeisterschaft!!

Die dritte Mannschaft belegt nach der Vorrunde mit 12 Punkten den 9 Tabellenplatz. Auch hier gab es vor der Pause einen tollen 3:0 Derbysieg gegen den SC Kleinkems. Das es in dieser Staffel für unsere 3. Mannschaft schwer werden würde war von Anfang an allen klar. Mit dem einstelligen Tabellenplatz kann man aber auch hier zufrieden in die Winterpause gehen.

Die Damenmannschaft belegt mit 8 Punkten den 3. Tabellenplatz. Damit ist man auch bei den Damen im Soll. Zum Abschluss der Vorrunde gab es leider eine knappe 0:1 Niederlage gegen den Tabellenführer aus Liel-Niedereggenen.

Der FC Huttingen kann mit Stolz auf eine super Hinrunde, im gesamten Aktivbereich blicken.

Weiter so Damen und Jungs, dann werden wir nach der Saison mit großem Stolz auf die Saison 16/17 blicken können!!!